Ihre Webseite

LiNC-Persönlichkeitstest

Der LPP-Persönlichkeitstests hilft dir, dich besser zu erkennen und gibt mir als dein Coach eine gute Grundlage, um dir schnell und effektiv zu helfen.
Du wirst erstaunt sein, wie schnell du durch diesen Persönlichkeitstest positive Veränderungen in deinem Leben bewirken kannst.

„Wow“ dachte ich als ich die Auswertung meines Tests in den Händen hielt.

Die Auswertung war umfangreich und hervorragend gestaltet. Beim Lesen erkannte ich mich so oft wieder und verstand endlich, warum ich manchmal Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen habe.

Früher wunderte ich mich oft darüber, warum manche Menschen mich nicht verstehen konnten. Jetzt weiß ich, dass jeder Mensch unterschiedlich tickt und dass ich meine Kommunikation entsprechend anpassen muss.

Jeder hat seine eigene Art, Probleme zu lösen und seine Arbeit zu organisieren. Ich selbst bin sehr strukturiert, denn das ermöglicht mir effektives und entspanntes Arbeiten. Es gibt jedoch Menschen, bei denen führt Struktur zu Stress. Seitdem ich das erkannt habe, kann ich darauf Rücksicht nehmen.

Der LPP (Linc Personality Profiler) zeigt deine wichtigsten Charaktereigenschaften auf.

Bist du eher introvertiert oder extrovertiert ? Arbeitest du lieber kooperativ mit anderen Menschen oder bevorzugst du den Wettbewerb ? Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Der Test bringt auch deine Motive zum Vorschein.

Wenn dir zum Beispiel Beziehungen im Leben wichtig sind, kann es zu Konflikten mit Kollegen oder Partnern kommen, die eher leistungsorientiert sind.

Solche Unterschiede können Stress verursachen.

Das Gleiche gilt für Stärken und Kompetenzen. Wenn du gerne kreativ arbeitest, kann eine Aufgabe, die stark analytisches Denken und Fokus erfordert, dich unter Druck setzen.

Diese Informationen werden anschaulich dargestellt, sodass man sie schnell erfassen und verstehen kann.

Die Auswertung selbst enthält bereits einige Hinweise, wie man sein Verhalten ändern kann. Seitdem ich diese Hinweise beachte und umsetze, ist mein Leben viel leichter und konfliktfreier geworden.

Dasselbe können wir auch für dich erreichen.

Anfangs war ich unsicher, ob der LPP überhaupt notwendig ist, da es bereits viele gute Persönlichkeitstests gibt.

Doch die Aussagekraft und übersichtliche Darstellung des LPP haben mich überzeugt. Er wurde von Professor Dr. Martin Puppatz und Dr. Ronald Franke an der Universität Lüneburg entwickelt und wird ständig weiter entwickelt.

Der Test basiert auf dem Persönlichkeitstest der Big Five, einem der am besten erforschten Analysetools. Und er liefert überraschende und überzeugende Erkenntnisse.

Ich bin wirklich von diesem Test überzeugt, deshalb habe ich mich auch zertifizieren lassen und kann dich nun damit unterstützen

Der LPP-Persönlichkeitstest basiert auf dem Big-Five-Persönlichkeitstest und zeigt dir deine wichtigsten Charaktereigenschaften, Motive und deine Stärken.
Der LPP-Persönlichkeitstest gibt dir eine genaue Standortbestimmung und zeigt dir, wo du dich aktuell befindest.

Mit der Auswertung des Tests wird der Einstieg erleichtert und ich kann dich äußerst effektiv in verschiedenen Bereichen unterstützen:

✅ Basierend auf deinen Motiven können wir deine Ziele identifizieren und Wege finden, wie du sie erreichen kannst.

✅ Es liegt eine enorme Kraft darin zu wissen, was du kannst und was nicht.

Indem du deine Stärken kennst, kannst du Aufgaben delegieren oder dich in anderen Bereichen weiterentwickeln.

✅ Wir können bestimmte Verhaltensweisen identifizieren, die Stress auslösen, sei es in der Kommunikation mit anderen oder in deiner Arbeitsorganisation, und diese Verhaltensweisen verändern.

✅ deine Investition:
180 € für den Test, die schriftliche Auswertung und ein erklärendes Gespräch von 30 Minuten, bei dem du all deine Fragen loswerden kannst.

Gerne kannst du dir eine Beispieldatei für diesen Persönlichkeitstest anschauen oder herunterladen und in aller Ruhe betrachten.

Die Anwendungsmöglichkeiten dieses Persönlichkeitstests sind äußerst vielfältig. Wenn du diese Chance nutzen möchtest, um dich weiterzuentwickeln, gib mir gerne Bescheid.

Du kannst ein Infogespräch buchen, bei dem ich dir telefonisch alles erklären werde.