Startseite

– Torsten Dederky – LifeCoach in Lübeck

Viele Menschen leben nicht das Leben, was sie leben könnten. Das ist schade, denn das Einzige, was wir mit Sicherheit wissen ist ein Satz von Hermann Scherer:“Es gibt ein Leben vor dem Tod.“

Aber warum fällt es so vielen Menschen so schwer, ihr Potential voll zu entfalten.

Ein Grund ist, das wir uns zu wenig Zeit nehmen, um unser Leben bewusst zu gestalten.

Ich möchte Ihnen durch klärende Gespräche und verschiedene praxisnahe Tools helfen, ihr Leben zum Positiven zu verändern.

Und zwar bei den Themen:

  • systematisch Stress abbauen
  • persönliche Ziele finden und umsetzen
  • Veränderungen begleiten

Ich bin überzeugt davon, dass wir in der Natur ruhiger werden, leichter zu uns finden und dass Bewegung in der Natur unsere Gedanken in Bewegung bringt und uns hilft, Probleme zu lösen.

Coachinggespräche mit mir finden deshalb häufig mit Blick aufs Wasser oder sogar draußen statt.