Nein-Sagen ist gut gegen Stress

Mehr Nein-sagen bedeutet oft weniger Stress

Vor Kurzem habe ich in einer Studie gelesen, dass 25% der Burnoutfälle durch schlechte Führung verursacht werden.

Unsere Klienten bestätigen uns das auch immer wieder. Und leider ist das ein Bereich, in den man schwer eingreifen kann.

Eine Möglichkeit haben wir aber gefunden, unsere Klienten dabei zu unterstützen.

Wir helfen ihnen, “Nein” zu sagen.

Nein zu zu vielen Aufgaben.
Nein zu zu engen Terminvorgaben.
Und Nein zu unsinnigen Vorgaben.

Das ist nicht leicht, das wissen wir auch.
Aber ist der andere Weg besser ?

Falls hat du ja auch Erfahrungen mit diesem Thema gemacht hast, schreib mir gerne eine persönliche Nachricht.

Lerne Nein-Sagen – dann hast du weniger Stress.

Und vielen Dank an SilviaP_design @pixabayfree (ich liebe dieses Foto)